neben Pizzen wird auch Pasta und Hauptgänge angeboten, so dass für jeden etwas dabei istman geht eigentlich wegen der leckeren Pizza hin, doch den gebratenen Thunfisch kann ich auch sehr empfehlenjunge, lebendige und freundliche Atmosphäreim Sommer empfehle ich, eine Reservierung vorzunehmengeöffnet zum Mittag- und Abendessenin den Sommermonaten durchgängige Küchekein Ruhetag