- dieses hübsche kleine Lokal befindet sich im historischen Zentrum, auf einem kleinen Platz, in der Fussgängerzone
- es gibt gute Crostini (ich empfehle die mit Colonnata-lardo) und viele andere leckere Sachen, sowie eine gute Auswahl an Bieren
- eine Empfehlung für Aperitifs und ein einfaches Mittagessen mit Antipasti und Taglieri
- die Besitzerin Angela ist freundlich und das Personal zuvorkommend
- gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Täglich geöffnet 10:30-01:00