Bei Bina und Nina wird man kulinarisch so richtig verwöhnt
ein ausgezeichnetes apulisches Restaurant, von den Vorspeisen bis zu den Desserts, von den Weinen bis zur Freundlichkeit des gesamten Personals
einziges Manko ist, dass es keine Sitzgelegenheiten im Freien gibt, aber man sitzt in einem alten Raum mit Fassdecke, Einrichtunng in neutralen Tönen, sehr schön
Bina kocht ganz wunderbar und ihr Mann Nino führt den sehr eleganten Speiseraum außergewöhnlich gut
von der Hauptstraße, die zur Altstadt führt, ist es leicht zu finden