Ein kleines Lokal, an dem Mutter und Sohn mit Herzblut dabei sind, eine wirklich tolle Erfahrung
Trattoria Silvé ist ein Muss
wir empfehlen, mindestens einen Abend bei Mama Maria und Sohn Silvestro zu essen
es gibt keine „echte“ Speisekarte, man setzt sich und Silvestro beginnt, die Gerichte von Mama Maria zu bringen, welche die Tradition der apulischen Küche widerspiegelt
alles frisch zubereitet, wenige Plätze, guter lokaler Wein, die Atmosphäre etwas „vintage“ mit einem Plattenspieler, der alte italienische Lieder spielt
alles ist richtig lecker, ich weiß nicht, was ich besonders empfehlen soll, lasst‘ Euch von ihnen leiten
beide sind super nett, man sollte unbedingt reservieren, denn sie haben nur einige Sitzplätze im Inneren
im Sommer wird auf dem ruhigen Platz vor dem Lokal aufgestuhlt